📞 Jetzt anrufen

Hallo, mein Name ist Nicole Gottschlich – ausgebildete Beraterin für Psychologische Handanalyse.

Mein Leben war vor vielen Jahren, wie das meiner heutigen Kunden und Kundinnen.

Ich war nach aussen hin ausgesprochen erfolgreich und hatte alles, wovon viele träumten. Innerlich war ich trotzdem nicht so richtig glücklich, aber ich konnte einfach nicht erklären warum. Das wäre schliesslich auf hohem Niveau gejammert und undankbar….

… dachte ich zumindest!

Denn was ich damals nicht wusste: Ich folgte nur teilweise meinen Lebensaufgaben, meiner Berufung und in dem Bereich, in dem ich tätig war, konnte ich nicht die in mir natürlich angelegten Talente bestmögliche ausleben. Aber ich dachte damals noch, dass wahrer Erfolg nur das Resultat harter Arbeit und Anstrengung sei. Also strengte ich mich noch mehr an…

… und konnte irgendwann nicht mehr!

Der damalige Beruf war einfach noch nicht 100 % in Einklang mit meiner wahren Natur und meiner Berufung.

Das erfuhr ich aber erst durch eine  Psychologische Handanalyse, die ich damals buchte. Plötzlich wurde so vieles klar und nach und nach machte alles Sinn. Oder eben auch nicht mehr.

Dadurch begann mein neuer Weg, mit dem ich nicht nur meiner Berufung gerecht werde, sondern auch schon vielen Menschen weiterhelfen konnte, ihren individuellen Platz im Leben und dieser Welt zu finden.

Logo Nicole Gottschlich

Kontakt

Quick Links