📞 Jetzt anrufen

Seit ich das erste Mal von der psychologischen Handanalyse erfahren hatte, war ich fasziniert von ihrer gnadenlosen Ehrlichkeit und präzisen Aussagekraft. Ich musste einfach die Ausbildung machen.

Es steht wirklich alles in den Händen. Die Fingerabdrücke mit ihren Linien, die Hand- und Fingerform und sogar die Stellung der Finger sprechen Bände über Charakter und Persönlichkeit eines Menschen. 

Anders als bei anderen psychologischen Testverfahren, muss man bei der psychologischen Handanalyse keine Fragen beantworten und überlegen, ob man eher a oder b oder doch c ankreuzen sollte.

Sie gibt einem so viel Klarheit – über sich selbst und auch das Gegenüber. Denn man kann sogar wiederkehrende Konfliktmuster in der Partnerschaft oder im Job damit erklären.

Plötzlich lassen sich Erlebnisse verknüpfen und Muster erkennen. Das stelle ich auch selbst immer wieder fest, wenn ich in meinen alten Tagebüchern lese.

Wo bekommt man das sonst in dieser Klarheit?

Mein Herz geht auf, wenn ich die Erleichterung bei meinen Kunden sehe, wenn sie endlich erkennen, warum sie die Dinge tun, wie sie sie tun und welch tieferer Sinn dahintersteht. Zum Beispiel, warum die Interaktionen mit Mitmenschen bisher in einer gewissen Art und Weise verlaufen sind. 

Das gibt so viel Frieden für das eigene Leben, Versöhnung mit sich selbst, Antworten auf tiefgreifende Lebensfragen und eine Idee, was der Sinn und Zweck des Ganzen ist.

Für mich absolut magic!

Wenn Du auch ein bisschen Magie erfahren möchtest, analysiere ich gerne Deine Finger- und Handabdrücke.

Mehr dazu in den Angeboten.

Logo Nicole Gottschlich

Kontakt

Quick Links